Zum Inhalt springen
Suche Schriftgrösse
A
A
Sprache

Region Basel

061 205 55 77
Seniorenbetreuung Zuhause
Home Instead Seniorenbetreuung

Region Basel
061 205 55 77

Seniorenbetreuung zu Hause.

Rufen Sie uns an!
Individuell, zuverlässig und kompetent.

Mehr erfahren

Seniorenbetreuung zu Hause.

Rufen Sie uns an!
Individuell, zuverlässig und kompetent.

Mehr erfahren

Betreuung und Unterstützung

Basel-Stadt, Baselland, Fricktal, Thierstein / Dorneck, Laufental

Einen anderen Home Instead Partner auswählen

RUFEN SIE UNS AN Tel: 061 205 55 77 ODER senden Sie uns eine Anfrage!

RUFEN SIE UNS AN Tel: 061 205 55 77 ODER

RUFEN SIE UNS AN

061 205 55 77
Füllen Sie alle Felder aus.

CAREGiver Referenzen

Unsere CAREGiver – so nennen wir unsere betreuenden Mitarbeitenden – erfahren täglich, wie erfüllend die Arbeit mit und für ältere Menschen ist, die im Alltag zuhause auf Unterstützung der unterschiedlichsten Art angewiesen sind.

Beatrice Meyer erzählt von ihrer Arbeit als CAREGiver.

 

«Zusammen sind wir DIE BESTEN und können Berge versetzen»
Frau Sandra Borri, CAREGiver: 

Liebe Frau Küpfer

Trotz Hektik haben Sie sich Zeit genommen mir ein unglaublich Wertschätzendes Mail zu senden. DANKE

Ihre Worte haben mich sehr beeindruckt. Ich bin sehr stolz in so einem hervorragendem Team arbeiten zu dürfen. Ich kann anrufen wann ich will, alle sind immer MEGA motiviert und aufgestellt. So macht arbeiten noch mehr Freude in unserer ausserordentlichen Situation wo wir alle drin sind.

Zusammen sind wir DIE BESTEN und können Berge versetzen 😊

Was ich noch sagen möchte. Ich habe noch Kapazität und bin bereit für weitere Einsätze.

Herzliche Gesunde Grüsse

Sandra Borri, März 2020 

*********************************************************************************************

«Es war für mich eine neue Erfahrung, wie man mit geschätzten Angestellten umgehen kann.»
Frau Denise Leber, CAREGiver:

Liebes Home Instead Team, sehr geehrter Herr Wirz

Für die tolle, unterhaltsame und abwechslungsreiche Firmenparty auf dem schönen Vierteldach, möchte ich mich als neue Mitarbeiterin nochmals ganz herzlich bedanken.

Es war für mich eine neue Erfahrung, wie man mit geschätzten Angestellten umgehen kann. Für mich war es eine Plattform des Kennenlernens was ich auch sehr genossen habe. 

Auch der professionelle Umgang, die Kommunikation und das Miteinander unterscheidet sich erheblich zu den von mir bereits gemachten Erfahrungen in anderen Unternehmen. 

Besten Dank für die grosszügige Veranstaltung.

Freundliche Grüsse

Denise Leber

*********************************************************************************************
«Noch nie habe ich mich bei einem Arbeitgeber so wohl gefühlt.»
Frau Veronika Lindemer, CAREGiver:

Guten Tag Herr Wirz, guten Tag an alle!

Vielen Dank für Ihren Einsatz und Rückmeldung.
Es ist immer wieder wunderbar zu erleben, wie Home Instead hinter den Mitarbeitern steht, sie ernst nimmt und sich um ihre Belange kümmert.
Noch nie habe ich mich bei einem Arbeitgeber so wohl gefühlt und ich bin stolz, dazu gehören zu dürfen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

*********************************************************************************************

«Herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen.»
Frau Adriana Schwestermann, ehemalige CAREGiver:

Für mich war die Zeit bei Home-Instead, als Care Giver zu arbeiten, eine wunderbare Erfahrung und Aufgabe, welche ich mit sehr viel Freude ausgeführt habe! Es hat mir allgemein viel gegeben und ich werde sicher wieder, falls sich die Gelegenheit ergibt, eine Aufgabe in der Seniorenbetreuung annehmen. Herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen.»

*********************************************************************************************

«Ich möchte mich für die Vielfalt der insgesamt angebotenen Fortbildungen bedanken.»
Frau Rosmarie Binnewerg, CAREGiver: 

Für die Einladung zur Fortbildung zum Thema SICHERHEITSTRAINING, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

Dass die Vorbereitung der speziellen Lernsituationen zur praxisorientierten Anwendung durch professionelles Management erstellt wurde, war in jedem Abschnitt der Lehrtätigkeit durch Dozentin Frau Rübesamen spürbar. Es wurden alle Beteiligten, mit ganz unterschiedlichen beruflichen Werdegängen, zum genannten Thema erreicht, so mein Eindruck beim Verabschieden. 

Die in der Teilnahmebestätigung formulierten acht Inhalte, wurden durch Frau Rübesamen hervorragend vermittelt. Sei es durch Rollenspiele, offene, auch differenzierte Aussprachen oder Video- Einspieler. Immer stand die bedeutungsvolle, komplexe Aufgabe der Caregiver in individuellen Lebenssituationen unserer Kunden/ Kundinnen zu deren ganzheitlichem Wohl im Focus.

„VERTRAUEN aufbauen, INITIATIVE zeigen, LEBENSFREUDE schenken,“ diese Eckpfeiler zusammengefasst unter dem Stichwort „PREVENT,“ sind richtungsweisender Leitfaden für unsere Tätigkeiten bei unseren Kunden.

Unterstützt durch die Bereitstellung des umfangreichen Lehrmaterials, wurde der Erfahrungsaustausch anhand von Praxisbeispielen erfolgreich erweitert.

Die interessierte Mitarbeit der KursteilnehmerInnen, ließ die Zeit wie im Flug vergehen. 

Unser Engagement bei der Umsetzung aller Verrichtungen in den Häuslichkeiten unserer Kunden, wurde auch durch dieses Seminar gewürdigt - auch durch die persönliche Begrüßung durch den Geschäftsführer, Herrn Wirz, danke auch dafür.

Ich möchte mich für die Vielfalt der insgesamt angebotenen Fortbildungen bei den Verantwortlichen und Organisatoren von HomeInstead herzlich bedanken. Die Wertschätzung, die uns CareGiver aus diesem Teil des Betreuungsauftrages zugute kommen.

*****************************************************************************

«Ein grossartiger Empfang»
Frau Elena Dankova, ehemalige CAREGiver:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einem Jahr bin ich in Home Instead, Seniorenbetreuung Basel gekommen und ein grossartigen Empfang bekommen. In diesem Jahr habe ich als Care Giver viele Einsätze bei den Kunden ausgeübt. Dafür bin ich sehr dankbar. 

Meine Ansprechpersonen im Büro Basel waren immer Hilfsbereit und sie haben mir Sicherheit gegeben.

Home Instead hat sehr gute Ausbildungssystem und gute Ausbilders. Ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt.

Es tut mir Leid, wenn muss ich mich von Home Instead, Seniorenbetreuung Basel verabschieden, aber es wartet auf mich neue Herausforderung und ich will weiter gehen.

Ich möchte mich bei ganzen Team Home Instead, Seniorenbetreuung Basel für diese Möglichkeit herzlich bedanken.

*********************************************************************************************

«Ein Dank an das ganze Team»
Frau Maria Wahrenberg, ehemalige CAREGiver (2014-2018):

In den vier Jahren meiner Tätigkeit für Home Instead durfte ich viel lernen. Ich konnte über das Älterwerden und damit das Leben schlechthin neue Erkenntnisse gewinnen. Das Gelernte war und ist bereichernd und wird mein Verhalten auch in Zukunft prägen.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die gewährten Ausbildungen und auch ein Dank an das ganze Team, das einem das Gefühl gibt, zu einer Organisation zu gehören, der das Wohl der Menschen am Herzen liegt.

Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg und alles Gute.