Zum Inhalt springen
Suche Schriftgrösse
A
A
Sprache

Aargau-Ost

043 422 60 00
Seniorenbetreuung Zuhause
Home Instead Seniorenbetreuung

Aargau-Ost
043 422 60 00

Seniorenbetreuung zu Hause.

Rufen Sie uns an!
Individuell, zuverlässig und kompetent.

Mehr erfahren

Seniorenbetreuung zu Hause.

Rufen Sie uns an!
Individuell, zuverlässig und kompetent.

Mehr erfahren

Betreuung und Unterstützung

in der Region Aargau-Ost

Einen anderen Home Instead Partner auswählen

RUFEN SIE UNS AN Tel: 043 422 60 00 ODER senden Sie uns eine Anfrage!

RUFEN SIE UNS AN Tel: 043 422 60 00 ODER

RUFEN SIE UNS AN

043 422 60 00
Füllen Sie alle Felder aus.

Kundenreferenzen


Gerne möchte ich mich bei Ihnen, Emil Koszo, Irene Battistella, Resi De Bastiani und Amalia Farina für die einfühlsame und tolle Unterstützung bedanken. Auch, dass Sie immer wieder den Einsatz-Plan ändern konnten, fand ich grossartig, sehr qualifiziert und einzigartig. Home Instead werde ich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!

Auch im Namen meiner Geschwister, Adrian Knecht und Conny Knecht wünsche ich Ihnen Allen nur das Beste, nochmals ein herzliches Dankeschön!

Gaby Thoma / August 2018


Ich möchte mich bei Ihnen, für die Unterstützung die Sie uns, in der Zeit, wo meine Mutter auf Ihre Hilfe angewiesen war, entgegengebracht haben, herzlich bedanken.

Einen besonderen Dank möchte ich Frau Hurni und Frau De Bastiani aussprechen. Beide haben eine gute Beziehung zu meiner Mutter aufgebaut und Sie hat dies auch sehr geschätzt.

Auch für mich als Tochter war es eine Erleichterung, da ich immer wusste, wann und wer bei Ihr ist und ich somit entlastet worden bin.

Wir können ihre Seniorenbetreuung nur weiterempfehlen und bedanken uns ganz herzlich bei Allen und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.

Margrith Weibel, Elisabeth Baumgartner / Juli 2018


Besten Dank an die Organisation Home Instead, die, als ich von einer Stunde auf die andere eine Sitzwache für die Unterstützung in der Sterbebegleitung meiner Tante benötigte, rasch und unkompliziert Personal einsetzen konnte.

Ich hatte grosses Glück, auf zwei sehr emphatische und professionelle Sitzwachen  (Frau U.P. und Herr R.M.) getroffen zu sein, die mich voll und ganz unterstützten.

LMB / Juni 2018


Nach vier Monaten Spital und Reha Aufenthalt konnte ich dank der Hilfe von Home Instead wieder nach Hause. Zuerst unterstützten mich die Mitarbeiterinnen im Haushalt ganztags (inkl. Kochen), später reduziert.

Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Das Arbeitsverhältnis war immer sehr gut mit den Frauen, sowie mit der Verwaltung.

Ich finde es eine sehr gute Institution für schnelle Hilfe und kann sie bestens empfehlen.

S. G. / Mai 2018


Gestern wurde mein Vater von seinen seelischen und körperlichen Beschwerden erlöst. Er durfte friedlich einschlafen. Noch am Freitag war Ihre CAREGiverin, Sabine K., bei ihm und durfte sich von ihm verabschieden. Dank Sabine und ihrer herzlichen Art durfte mein Vater viele schöne und erfreuliche Stunden mit ihr verbringen. Sie verstand es, ihn bei Laune zu halten und ihn immer wieder aufzumuntern.Nun müssen wir Sabine "ziehen" lassen. Auf sie warten viele weitere kranke und betagte Menschen, die sie sicher ebenso gut betreuen wird.

Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und werden Ihre Institution gerne weiterempfehlen.

A. W. / April 2018


Im letzten Sommer wurde mein Mann, auf seinem letzten Weg, durch Home Instead  betreut und begleitet. Da ich mir vor ein paar Monaten den Arm gebrochen habe, konnte ich weder meinen Haushalt recht führen, noch mich selbst waschen. Ich wurde in den letzten Monaten sehr gut von Home Instead und besonders durch die CAREGiverin L. S. betreut.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die Einsätze bedanken, die so reibungslos, kompetent und unkompliziert abliefen.

B. S. / März 2018


Auf Empfehlung meiner Verwandten wurde ich auf Home Instead aufmerksam gemacht. Das plötzliche Alleinsein durch den Tod meines Partners löste in mir eine Instabilität aus. Durch die beiden CAREGiver finde ich wieder in den normalen Tagesrhythmus zurück! Sie begleiten mich auf Spaziergängen, beim Einkaufen, Arztbesuchen und alltäglichen Haushaltsarbeiten.

Diese Institution kann ich wärmstens empfehlen und danke herzlich für die Unterstützung.

H.M. / Februar 2018


Ich habe Home Instead beauftragt, um mir Gesellschaft zu leisten, da ich mich sehr einsam fühlte. Leider musste ich den Einsatz, aus persönlichen Gründen aufgeben. Sowohl die Organisation und Betreuung durch das Büropersonal, als auch der Service der Betreuerin waren sehr gut.

Die CAREGiverin, Frau M., war immer freundlich, flexibel und hilfsbereit. Sie war für mich eine grosse Unterstützung im Alltag und ich habe mich nicht mehr so einsam gefühlt.

Herr B. aus R. / Januar 2018


Unsere Mutter, die an Alzheimer erkrankt ist, wurde einfühlsam von den Mitarbeiterinnen von Home Instead in ihrem zu Hause betreut. Als ich unerwartet an einer Beerdigung teilnehmen musste, und zudem ein dringender Zahnarzttermin anstand, wurde die Betreuung in dieser Zeit von Home Instead problemlos organisiert und meine Mutter auch zum Arzt begleitet.

Die Flexibilität der Organisation war uns eine grosse Hilfe.

J.S. aus R. / Dezember 2017


Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen recht herzlich bedanken. Wir konnten guten Gewissens unseren lieben Daddy in der Obhut seines HomeInstead - Betreuers lassen. Zwischen den beiden hat sich in den vergangenen Monaten eine Freundschaft entwickelt und mein Vater freute sich immer auf die Zeit mit ihm. Auch die Kommunikation zwischen Betreuer, der HomeInstead - Leitung und uns, verlief absolut problemlos. Wir können Ihre Organisation ohne zu zögern weiterempfehlen und danken allen für ihr Engagement.  

Frau R.V. / November 2017


Für die Organisation einer 7x24-Betreuung im Anschluss an einen akuten Spitalaufenthalt benötigte die HomeInstead nicht einmal eine Woche. Die schnelle und professionelle Unterstützung, die passende Betreuung und die unkomplizierte Zusammenarbeit haben das Leben aller Beteiligten stark erleichert.

Familie Keller / Oktober 2017


Die ersten Tage nachdem meine Mutter von einem Spitalaufenthalt nach Hause kam, wollte ich nicht, dass sie nachts alleine war. Deshalb habe ich Kontakt aufgenommen mit Home Instead, was ich bei Bedarf jederzeit wieder tun werde. Von allen Mitarbeitenden (sei es am Telefon, bei meiner Mutter zu Hause zur Information/Abklärung und während der Nachtbetreuung) haben wir uns verstanden, kompetent beraten und gut betreut gefühlt.

Kurz gesagt: „Die Chemie hat auf Anhieb total gestimmt!“ Dadurch konnten ich und mein Mann einige unbeschwerte Tage Ferien machen. Ganz herzlichen Dank an das ganze Team.

Frau E. W. / September 2017


Unsere Tante und Gotte, Ruth Frick, wurde in ihrer geliebten Wohnung (im 4. Stock ohne Lift!) von Home Instead während einigen Jahren mit Liebe und Kompetenz betreut und gepflegt. Zuerst geschah das stundenweise, zuletzt musste die die immerhin 97-jährige Dame rund um die Uhr gepflegt werden. Dank diesem ausgezeichneten Service konnte sie viele weitere Jahre dort leben, wo sie sich wohl fühlte!

Wir danken Home Instead für ihre hilfsbereiten und ausgezeichneten Dienste. Dies nicht nur vor Ort, sondern auch über die Zentrale, die aus Ausfällen des Pflegepersonals (Krankheit) immer das Beste machte und dafür sorgte, dass unsere Familienälteste jederzeit bestens betreut worden ist.

Familien Frick, Zollinger, Clivio, Baumberger, Karpf und Schläpfer / August 2017


Nach Operation am Knie konnte ich nicht mehr alle Reinigungsarbeiten selbst übernehmen. In Absprache mit dem Arzt haben wir Home Instead um vorübergehenden Einsatz gebeten. Das hat sehr gut geklappt.  Schon die Datenaufnahme durch Ihre Frau Oser war sehr diskret und angenehm. Die uns zugeteilte Caregiverin (Fachkraft Reinigung) hat ihre Aufgabe bestens erfüllt; sie war pünktlich, sauber und fleissig. Auch spontane Zusatzaufträge wurden gerne ausgeführt. Die Abrechnungen erfolgten pünktlich und transparent. 

Wir können Ihr Unternehmen somit nur empfehlen. 

Frau M. W. / Juli 2017


Es war eine verflixte Situation. An einem Tag im April ist mein Vater gestürzt und meine Mutter wollte ihm aufhelfen, ist dabei ebenfalls gestürzt und hat sich den 12. Brustwirbel gebrochen. Da brauchten wir einfach Soforthilfe! Die Art und Weise, das Verständnis und die Flexibilität, die uns da von Home Instead entgegengebracht wurde, hat mich beeindruckt und überzeugt. Innert kürzester Zeit waren Menschen da, die zuerst für meinen Vater und nach der Spitalentlassung der Mutter für die beiden gekocht haben und für sie da waren. Ich wusste, sie haben eine warme Mahlzeit und nachher ist die Küche wieder aufgeräumt! 

Ich möchte mich bei Frau Fisahn und bei allen Köchinnen und dem Koch herzlich bedanken für ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Es war eine gute Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle. 

Erika Steiner / Juli 2017    


Unsere 94-jährige demente Mutter wurde vor ihrem Eintritt ins Pflegeheim ihren entsprechend individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten von Home Instead betreut. Wir waren sehr froh um diese Unterstützung in ihrem Alltag. Die Betreuerinnen waren sehr einfühlsam und die Kommunikation klappte gut.

Ursula Künze / Juni 2017


Seit einem halben Jahr unterstützt uns die Firma Home Instead bei der Betreuung unserer dementen Mutter. Super, wie alle unsere Wünsche in den Bereichen Betreuungstag, Zeit und Art der Betreuung aufgenommen und kompetent umgesetzt werden! In regelmässigen Abständen besprechen wir auch miteinander, was gut läuft und was angepasst oder geändert werden muss. Danke für die Hilfe!

Herzliche Grüsse

L. P. / Mai 2017


Dank Home Instead konnte unsere Mutter ihre letzten 3 Jahre in der gewohnten Umgebung verbringen. Die beiden CAREGiver waren für uns alle ein Glücksfall. Sie kümmerten sich rührend um unsere Mutter - rund um die Uhr - und verstanden sich mit ihr und untereinander sehr gut.

Nachdem nun unsere Mutter verstorben ist, vermissen wir auch die beiden Betreuerinnen Barbara und Jacqueline.

M. Michel  / April 2017


Es ist mir ein sehr grosses Bedürfnis, der ganzen Organisation von Home Instead von Herzen zu danken für die professionelle und kompetente Betreuung meines Gatten während seinen letzten Lebenswochen. Im Besonderen unsere Ansprechpartnerin Frau Fisahn - hat uns auf sympathische, unbürokratische Art stets gut beraten und unterstützt.
Bei den Einsätzen hatten wir einen richtigen Glücksfall mit Frau Reale. Von der ersten Begegnung an passte einfach alles! Mein Mann strahlte, wenn sie für die Betreuung erschien, sie war für ihn (und auch für uns Angehörige) ein Sonnenschein! Wir wussten ihn von ihr gut umsorgt. Wir schätzten die liebevolle, herzliche Art von Frau Reale, das bleibt uns unvergessen! An ein paar Nachmittagen wurde mein Mann auch von Frau Turla betreut, auch sie war sehr freundlich und besorgt.
Nur dank Home Instead konnten wir unserem lieben Gatten/Papi den Wunsch erfüllen, bis zum Schluss zuhause zu bleiben.
Wir können Home Instead wärmstens weiterempfehlen!

L. Inhelder und die Familien meiner vier Kinder / März 2017


Sehr geehrtes Team von Home Instead 

Zirka drei Jahre haben wir die Dienste von Home Instead in Anspruch genommen. Die Demenzerkrankung meiner Mutter und die intensive Betreuung durch uns, ihre Angehörigen, haben eine Entlastung nötig gemacht. Sie haben uns damals Herrn Reto Meisser zugeteilt, der fortan dreimal die Woche unserer Mutter bei der Mahlzeiteneinnahme behilflich war und, was genau so wichtig war, mit ihr Spaziergänge unternommen und ihr Gesellschaft geleistet hat. Dieses Spazieren hat ihr sehr viel bedeutet. Sie ist jedes Mal richtig aufgeblüht und hat fast den ganzen Weg gesprochen. Ich bin überzeugt, dass es ihr deswegen bis zu ihrem neunzigsten Geburtstag gesundheitlich so gut ging. Ich glaube auch, dass sie deshalb auch so ruhig und ausgeglichen war, weil Herr Meisser selber diese Ruhe ausstrahlt. Ein wahrer Glücksfall war die Wahl von Reto Meisser.

Das Team von Home Instead hat uns immer in allen Belangen, was die Betreuung meiner Mutter anbelangt, unterstützt. Ich hatte jederzeit eine Ansprechpartnerin, im Normalfall Frau Oser, die ich jederzeit problemlos erreichen konnte, ich fühlte mich gut aufgehoben. Alle telefonischen Abmachungen oder Dienstplanwechsel haben ohne Probleme stattgefunden und wurden auch schriftlich auf dem Einsatzplan vermerkt.

Ich würde die Seniorenbetreuung Home Instead jederzeit empfehlen und habe dies auch bereits schon getan.

Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen allen und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute.

Freundlichen Gruss

Ruth Frischknecht / März 2017


Nach dem freundlichen Abklärungsgespräch kam die Caregiverin, Fr. Bolliger zu meinen betagten Eltern nach hause. Ihre wöchentlichen Besuche dauerten fast zwei Jahre, bis meine Mutter starb.

Von Anfang an hatte sie einen guten Draht zu meinen Eltern und meine Eltern zu ihr. Für meine Eltern war sie wie eine Freundin, die sich Zeit für sie nahm, jeweils Tee zubereitete, mit ihnen plauderte, jasste, u.a. ... Sie freuten sich immer, wenn sie kam. 

Das Wohlbefinden meiner Eltern war ihr ein Anliegen, sie ging auf beide ein, war herzlich und mit Freude und Wertschätzung dabei. 

Wenn sie in den Ferien war, kam jeweils eine Stellvertretung. Als meine Mutter im Spital war, fanden die wöchentlichen Besuche mit meinem Vater auf eine unkomplizierte, selbstverständliche Art im Spital statt. Auch die Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuerin, Fr. Oser erlebte ich angenehm und entgegenkommend.

Ich als Tochter schätzte es sehr, dass einmal pro Woche Besuch zu meinen Eltern kam. Und ich bin sehr dankbar, dass die Begegnungen zwischen meinen Eltern und Fr. Bolliger herzlich, bereichernd und schön waren.

A. Hirschi / Februar 2017


Die CAREGiver haben unsere demenzkranke Mutter/Grossmutter mit grossem Einsatz, flexibel und liebevoll betreut. Sehr wertvoll empfanden wir, dass die Betreute und die Pflegenden sich in der gleichen Sprache verständigten, was ein sehr persönliches und bald auch vertrautes Verhältnis geschaffen hat. Wir danken Home Instead, M. Spreter, M. Burthz und P. Thielke ganz herzlich!

Familie Bachmann, Wil / Februar 2017


Ich danke Ihnen für die gute Betreuung und Ihren freundlichen Kontakt zu jeder Zeit, sowie auch Ihre immer grossen Anstrengungen, passende Betreuungspersonen zu finden.

Johannes Meier, Schneisingen / Januar 2017


Ich danke Ihnen für die jahrelangen, zuverlässigen Betreuungsdienste. Meine Angehörigen und ich sind sehr dankbar und zufrieden. Home Instead ist eine gute Sache, machen Sie weiter so!

Martha Meier, Steinmaur / Januar 2017