Zum Inhalt springen
Suche Schriftgrösse
A
A
Sprache

Aargau-Ost

043 422 60 00
Seniorenbetreuung Zuhause

Aargau-Ost
043 422 60 00

Seniorenbetreuung zu Hause.

Rufen Sie uns an!
Individuell, zuverlässig und kompetent.

Mehr erfahren

Seniorenbetreuung zu Hause.

Rufen Sie uns an!
Individuell, zuverlässig und kompetent.

Mehr erfahren

Betreuung und Unterstützung

in der Region Aargau-Ost

Einen anderen Home Instead Partner auswählen

RUFEN SIE UNS AN Tel: 043 422 60 00 ODER senden Sie uns eine Anfrage!

RUFEN SIE UNS AN Tel: 043 422 60 00 ODER

RUFEN SIE UNS AN

043 422 60 00
Füllen Sie alle Felder aus.

CAREGiver Referenzen


Ich bedanke mich beim ganzen Team für die wunderschönen Geburtstagswünsche. Ich habe mich riiiiiesig darüber gefreut. Habe sie einige Male gelesen.  Die Worte sind eine super Motivation fürs tägliche Leben. Es wurde mir wieder bewusst, dass ich mich bei euch so richtig aufgehoben fühle. 

Dass  ich immer noch für euch arbeiten darf  (mit 69 Jahren) ist natürlich auch ein Geschenk, wofür ich sehr dankbar bin. 

Bei meinem letzten Einsatz bei einem Ehepaar hatten wir sehr interessante Gespräche, der Herr hat viel von ihrem Leben erzählt, die Frau sagte nicht viel, hörte aber immer genau zu. Als ich ging, haben sie sich bei mir bedankt, so dass mir der Abschied grad ein wenig schwer gefallen ist. Ich bin sehr zufrieden und glücklich nach Hause, im Wissen, dass ich ein paar sinnvolle, sehr schöne Stunden mit meinen Kunden verbringen durfte und es für sie bestimmt auch ein schönes Erlebnis war. Ich hoffe sehr, dass ich meine CAREGiver-Kollegin wieder mal vertreten darf. Die Kunden haben auf jeden Fall JA gesagt. 

Verena Dzuba / November 2016


Liebes, sehr geschätztes Home Instead Büro-Team 

Immer wieder freue ich mich an den schönen Begegnungen mit Euch und an den bereichernden Erfahrungen bei den lieben Senioren. 

Genoveva Bruno / Oktober 2016


Ich bin so froh, dass ich mit meinen 64 Jahren bei Home Instead eine Arbeit gefunden habe, welche mir so grosse Freude macht. Ich freue mich jedes Mal auf „meinen Herrn oder meine Dame“. Schön, dass es Home Instead gibt, nicht nur für mich, sondern auch für alle Menschen, welche unsere Dienste brauchen. 

Ursula Vögele / Oktober 2016