Zum Inhalt springen
Suche Schriftgrösse
A
A
Sprache

Aargau-Ost

043 422 60 00
Seniorenbetreuung Zuhause
Home Instead Seniorenbetreuung

Aargau-Ost
043 422 60 00

Seniorenbetreuung zu Hause.

Rufen Sie uns an!
Individuell, zuverlässig und kompetent.

Mehr erfahren

Seniorenbetreuung zu Hause.

Rufen Sie uns an!
Individuell, zuverlässig und kompetent.

Mehr erfahren

Betreuung und Unterstützung

in der Region Aargau-Ost

Einen anderen Home Instead Partner auswählen

RUFEN SIE UNS AN Tel: 043 422 60 00 ODER senden Sie uns eine Anfrage!

RUFEN SIE UNS AN Tel: 043 422 60 00 ODER

RUFEN SIE UNS AN

043 422 60 00
Füllen Sie alle Felder aus.

CAREGiver Referenzen


Seit 5-1/2 Jahren bin ich bei Home Instead, als CAREGiver tätig.

In dieser Zeit konnte ich, bei vielen verschiedenen Personen und Haushalten, wertvolle Betreuungserfahrungen sammeln.

In lehrreichen und interessanten, internen Kursen, konnte ich mir viel neues Wissen, im Umgang mit älteren Menschen, aneignen und mein Horizont erweitern.

Dank der Unterstützung des gesamten Büro Teams, konnte ich vor 3 Jahren, den SRK-Kurs, als Quereinsteigerin besuchen und anschliessend ein Praktikum, in einem Altersheim absolvieren. In praktischen, pflegerischen Tätigkeiten konnte ich noch mehr Erfahrung dazu gewinnen.

Es tut immer sehr gut, wenn uns die jeweilige, kompetente Kundenbetreuerin, beim Kunden besucht. Es sind diplomierte Pflegefachpersonen, die in jeder menschlichen und pflegerischen Situation Bescheid wissen. Alle Mitarbeiter des Büroteams sind immer als Ansprechpersonen da und stehen für Rat und Hilfe zur Seite.

Genoveva Bruno/ Juli 2018


Seit 6. August 2015 bin ich bei Home Instead tätig. Bei jedem Einsatz ist eine andere Herausforderung zu bewältigen, die ich sehr gerne in Angriff nehme.

Durch die tolle Unterstützung und Informationen von allen,im Büro tätigen, Personen ist es für uns Care Giver sehr gut, sich auf die Kunden einzustellen.

Vor allem leistet auch unsere Dispo, Katharina, einen super Job. Auch Bärbel steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite, sie ist immer sehr freundlich und erklärt alles sehr gut.

Die Kundenbetreuerinnen erledigen ihre Arbeit immer mit Schwung und Elan, welcher sich auch auf uns überträgt.

Das Angebot von diversen Kursen finde ich immer spannend und wenn es geht nehme ich an vielen Teil.

Roswitha Roggli / Juli 2018


Ich bin noch nicht so lange CareGiver bei Home Instead, jedoch gefällt es mir sehr für Home Instead zu arbeiten, da ich eine sinnvolle Arbeit, vor allem mit älteren Menschen gesucht habe. Ich bin der Meinung, dass unsere älteren Mitmenschen es verdient haben, möglichst lange in gewohnter und vertrauter Umgebung leben zu können/dürfen. HomeInstead ermöglicht genau das für unsere Senioren.

Ich habe Freude daran, mich um diese Menschen zu kümmern und sie in ihrem Alltag zu begleiten und zu unterstützen. Das Danke oder Lächeln eines Kunden am Ende eines Dienstes bestätigt mir, am richtigen Ort und für das richtige Unternehmen zu arbeiten. HomeInstead ist ein kompetenter und respektvoller Arbeitgeber. Jeder Einsatz als CG ist anders, somit sind die Einsätze bei den Senioren sehr abwechslungsreich, spannend und individuell. Wir werden stets von HomeInstead unterstützt und besuchen regelmässig Weiterbildungskurse, damit wir für die Einsätze stets gut gerüstet sind. Ich bin froh, dass ich diese Arbeit machen darf.

Hella Wirth/ Juni 2018


Ich arbeite seit Oktober 2017 als CAREGiver für Home Instead. Ich möchte mich mal bedanken bei dem Lieben und netten Büro-Team, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, egal wie gross oder klein die Probleme sind. Ich arbeite sehr gerne für euch und mit euch. Trotz meiner kurzen Zeit als CAREGiver habe ich schon einiges erlebet, mit den Senioren die ich betreute und immer noch betreuen darf. Es war nicht immer einfach, aber mit der Unterstützung vom Büro fanden wir immer eine gute Lösung für beide Seiten, egal um welches Problem es sich handelte. Die Schulungen und Lehrgänge die ich bis jetzt besuchen durfte waren sehr lehrreich und spannend.

Es ist kein Tag wie der andere und daher sehr Spanend und Interessant für und mit den Senioren zu arbeiten, damit sie so lange wie möglich zu Hause umsorgt sind.

Ich bin glücklich und ein Stolz, dass ich mein Beitrag für die Senioren durch Home Instead leisten kann und darf.

Irene Battistella/ Mai 2018


Jetzt ist es bald ein Jahr, dass ich als Care Giver bei Home Instead eingestiegen bin.

Die Kundinnen und Kunden, denen ich den  Alltag erleichtern kann, sowie auch Abwechslung in ihr Leben bringe, sind sehr dankbar dafür und es ergeben sich sehr herzliche Begegnungen.

Das Team steht jederzeit unterstützend zur Seite und wir haben einen intensiven Austausch.

Die Arbeit mit den Seniorinnen und Senioren bringt mich auch persönlich weiter. Etwas Soziales zu tun war schon immer mein Wunsch.

Irmgard Kägi / April 2018


Ich bin jetzt über 2 Jahre bei Home Instead und es gefällt mir immer noch sehr gut.

Meine Entscheidung, aus dem Büroleben auszutreten, habe ich nicht bereut.

Die Aufgabe, die ich bei Home Instead ausüben darf, erfüllt mich sehr.

Das Lächeln, die Zufriedenheit und die Dankbarkeit, welche die Senioren einem nach jedem Besuch schenken, zeigen mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Auch das Team von Home Instead ist toll. Sie haben immer ein offenes Ohr, wenn ich Hilfe brauche und dafür danke ich Ihnen sehr.

Ich hoffe, dass ich noch viele schöne Stunden mit den Senioren verbringen darf.

Sabine Kaufmann / März 2018