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Agent werden

Agenturpartner werden

Selbstständig in einem Wachstumsmarkt agieren. In einem exklusiven Vertriebsgebiet eine erfolgreiche Marke vertreten. Sich für eine gesellschaftlich relevante Dienstleistung engagieren. Es gibt viele Gründe, sich als Agenturpartner bei Home Instead zu bewerben. Einer der schönsten ist aber wohl, eine Tätigkeit auszuüben, die Lebensqualität für Senioren und Angehörige bedeutet.

Agenturpartner

Agentur statt Franchise: Wir tragen gemeinsam Verantwortung

Anders als bei einer Franchisepartnerschaft müssen Sie sich als Agenturpartner nicht um alle Aspekte der Unternehmensführung kümmern, sondern konzentrieren sich auf den Vertrieb. Das heisst, Ihre Aufgabe ist die Ansprache von neuen Kunden und Vertretern des Gesundheitsbereichs wie Ärzte oder Spitäler. Sie arbeiten selbstständig auf attraktiver Provisionsbasis. Zum Start erhalten Sie eine intensive Einführung inklusive umfassendem Starterpaket und auch im weiteren Tagesgeschäft können Sie sich auf kontinuierliche Unterstützung verlassen.

Die Vorteile für Agenturpartner im Überblick:

  • Einbindung in ein Unternehmen, das führend ist in der Seniorenbetreuung
  • Prämiertes, weltweit erfolgreiches Geschäftsmodell
  • Konzentration auf Vertriebsaufgaben in einem exklusiv zugeteilten Gebiet
  • Überschaubare Startkosten, rascher Return on Investment
  • Umfassende Einführung, Coaching-Tage
  • Kontinuierlicher IT-, Marketing-Support
  • Abwicklung der abgeschlossenen Verträge und laufende Unterstützung durch die lokale Geschäftsstelle

Ihr Profil

Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit älteren Menschen sind essentiell, um Agenturpartner von Home Instead zu werden. Darüber hinaus brauchen Sie eine gute Portion an Unternehmergeist und hohe Selbstmotivation.

  • Hohe Eigeninitiative und ausgeprägter Erfolgswille
  • Verkäuferpersönlichkeit
  • Interesse an älteren Menschen und Affinität zum Thema Seniorenbetreuung
  • Fähigkeit und Freude daran, eine persönliche Beziehung zu Kunden und Partnern aufzubauen
  • Hohe Lernbereitschaft und Selbstorganisation
  • Fähigkeit, sich in ein bestehendes System und Team zu integrieren
  • Belastbarkeit, Ausdauer und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Mobilität
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Stabiles privates Umfeld

Seniorenbetreuung: Ein Markt mit Perspektiven

Die Schweizer Bevölkerung altert, der Anteil der über 65-Jährigen wird von heute rund 19 auf über 24 Prozent im Jahr 2040 ansteigen. Immer mehr Menschen möchten bis ins hohe Alter im vertrauten Daheim bleiben. Während Pflege und Betreuung zuhause verstärkt in Anspruch genommen werden, sinkt der Belegungsgrad von Heimen. Neben dem Know-how von Home Instead profitieren Agenturpartner auch von den Aussichten, die ein Wachstumsmarkt bietet.

Kapitalbedarf

Agenturpartner bezahlen eine einmalige Summe von CHF 10.000.-. Aus dem System fallen keine weiteren Kosten wie jährliche Lizenzgebühren o.ä. an.

  • Einmalige Investitionskosten in Höhe von CHF 10'000
  • Empfohlenes Startkapital (für kleinere Büro-, IT-Investitionen, anfängliche Vorsorge für den Lebensunterhalt): CHF 50'000
  • Keine zusätzlichen Systemkosten
  • Möglichkeit zu Home Office, Anmietung von Büroräumlichkeiten optional
  • Home Instead leistet keine Bürgschaften, Garantien, Darlehen oder Kredite

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung oder auch Fragen unser Online-Formular unten. Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie hier.

Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich bitte an Hermann Mairhofer, Leitung Agenturpartner, Telefon 061 855 60 65 oder 079 832 16 77.

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