Zum Inhalt springen
Suche Schriftgrösse
A
A
Sprache

Oberer Zürichsee / Linth

055 611 60 30
Seniorenbetreuung Zuhause

Oberer Zürichsee / Linth
055 611 60 30

Seniorenbetreuung zu Hause.

Rufen Sie uns an!
Individuell, zuverlässig und kompetent.

Mehr erfahren

Seniorenbetreuung zu Hause.

Rufen Sie uns an!
Individuell, zuverlässig und kompetent.

Mehr erfahren

Betreuung und Unterstützung

in den Gemeinden Rapperswil-Jona, Eschenbach, Schmerikon, Uznach, Gommiswald, Kaltbrunn, Benken, Schänis, Weesen, Amden, Reichenburg, Tuggen, Schübelbach, Wangen, Galgenen, Lachen, Altendorf, Freienbach, Wollerau, Richterswil, Wädenswil, Schönenberg, Horgen, Hütten und Hirzel.

Einen anderen Home Instead Partner auswählen

RUFEN SIE UNS AN Tel: 055 611 60 30 ODER senden Sie uns eine Anfrage!

RUFEN SIE UNS AN Tel: 055 611 60 30 ODER

RUFEN SIE UNS AN

055 611 60 30
Füllen Sie alle Felder aus.

Geschichte

Geschichte

 

Im Jahr 2007 legten Katrin und Paul Fritz mit der ersten Home Instead Geschäftsstelle in Basel den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Home Instead in der Schweiz. Das 1994 in Omaha/USA von Lori und Paul Hogan ins Leben gerufene Modell der privaten Seniorenbetreuung zu Hause ist längst weltweit erfolgreich: Eine kompetente Seniorenbetreuung durch fürsorgliche und einfühlsame CAREGiver bieten weltweit bereits über 1.000 Home Instead Geschäftsstellen an. Auch in der Schweiz ist Home Instead flächendeckend vertreten.

Drei Jahre später entschieden sich Clarena und Emil Fuster als Franchisenehmer in Lachen eine Home Instead Filiale zu eröffnen. "Nach 30 Jahren im Spitalalltag reizte mich die Selbständigkeit. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich das Richtige für mich gefunden hatte. Das Konzept der individuellen, bedürfnissorientierten Seniorenbetreuung fasziniert mich bis heute und war ausschlaggebend für meinen Entscheid" erinnert sich die Geschäfsführerin.

Seit 2014 unterstützt ein weiteres Familienmitglied die operative Tätigkeit, nämlich Tom Waldis, der Sohn von Clarena Fuster. "Menschen wollen meist im trauten Umfeld den Lebensabend verbringen, Home Instead bietet massgeschneiderte Lösungen dafür an. Die Möglichkeit, den Familienbetrieb irgendwann fortzuführen war ausschlaggebend für den beruflichen Wechsel"