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Einzigartige Unterstützung

Ihr Erfolg ist uns wichtig

Den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen, ist ein bedeutender Schritt. Damit dieser erfolgreich ist, unterstützt Home Instead seine Beteiligungspartner in vielen Bereichen. Mehr noch: Die Unterstützungsleistungen sind in der Branche einzigartig.

Schulungs- und Ausbildungsprogramme

Die Programme wurden von Branchenexperten entwickelt. Sie sind für Sie und Ihre Mitarbeitenden wichtige Werkzeuge, um erfolgreich agieren zu können.

  • Sie erhalten eine umfassende betriebliche Einführung.
  • Mehrere Schulungen bereiten Sie und Ihr Team auf die zukünftigen Aufgaben vor.
  • Ein Berater steht Ihnen in den ersten Monaten mit Rat und Tat zur Seite.
  • Sie, Ihre Mitarbeitenden und CAREGiver haben laufend Zugang zu Schulungen.
  • Die Schulungen behandeln spezielle Themen, mit denen Sie in der Seniorenbetreuung konfrontiert werden.
  • Wir unterstützen Sie mit speziellen Mitarbeiterprogrammen.

Marketing

Als Beteiligungspartner sind Sie Teil eines erfolgreichen Netzwerkes und arbeiten mit einem bewährten Geschäftsmodell. Für die Akquisition von CAREGivern und Kunden stehen Ihnen professionelle Marketingmassnahmen zur Verfügung.

  • Sie erhalten Unterstützung bei der Einführung der Marke Home Instead in Ihrem Geschäftsgebiet und bei der Kundengewinnung.
  • Als Teil des Home Instead Netzwerkes entwickeln Sie strategische Partnerschaften zu Schlüsselorganisationen. Auf diese Weise können Sie Umsätze steigern, Kosten einsparen, neue Kunden gewinnen und CAREGiver rekrutieren.
  • Home Instead macht Sie mit den unterschiedlichen Marketinginstrumenten vertraut.
  • Sie werden laufend über die Entwicklungen in der Branche und jene des Home Instead Netzwerkes informiert.
  • Ihre Geschäftsstelle profitiert von der wachsenden Bekanntheit und dem Vertrauen in Home Instead.

Support

Die Home Instead Zentrale ist für Sie Anlaufstelle bei allen Fragen. Die Mitarbeitenden helfen mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how engagiert dabei, Sie beim Aufbau Ihrer Geschäftsstelle zu unterstützen, Abläufe zu managen und Fehler zu vermeiden. Auch technischen Support erhalten Sie von der Zentrale.

  • Bei Bedarf erfolgen Beratungen vor Ort, um deren Effizienz sowie jene Ihrer Arbeit zu steigern.
  • Mit ausgewählten Kennzahlen aus dem Finanzbereich können Sie Ihren Erfolg messen und sich mit etablierten Mitbewerbern vergleichen.
  • Wir stellen Ihnen Planungsinstrumente zur Verfügung, die auf Ihren Geschäftsbereich abgestimmt sind.
  • Mit Initiativen versuchen wir die Risiken zu vermindern, denen sich Geschäftsführer ausgesetzt sehen. 
  • Wir unterstützen Sie darin, gute Beziehungen zu anderen Partnern aufzubauen.
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie bewährte Methoden und Verfahren am besten für sich nutzen.